Spendenaufruf der besonderen Art

25.06.2023

Liebe Mitglieder der Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach,

wir haben eine sehr interessante Anfrage über unsere Homepage erhalten.

Drei Familien aus Giesing und große Sechzgerfans – veranstalten bereits seit über 20 Jahren jährlich einen Wohltätigkeitsabend, um für kleinere Spendenprojekte Geld einzusammeln.
Letztes Jahr kamen über 4.000 € für ein Waisenhaus mit 20 Kindern in Togo zusammen.

Als das Spendenprojekt vorgestellt wurde, wurden Fotos gezeigt und da hatte tatsächlich ein Kind ein FCB-Trikot an ;-)!

Aber die Löwen hatten doch mit, Peniel Mlapa und Kodjovi Koussou bereits ganz "berühmte" Fußball Profis aus Togo in Ihren Reihen!

Genau das war der Grund für die Idee, die Kinder mit Sechzger-Trikots auszustatten und deshalb wurde die Frage auch an uns gerichtet:
Wer hat gebrauchte Trikots, aus denen eure Kinder mittlerweile rausgewachsen sind?
Wichtig noch zwecks Größe - Die Kinder sind zwischen 9 und 16 Jahren alt!

Wir, die Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach finden die Idee und Initiative super und wollen diesen Aufruf an euch weiterleiten.

Wenn Ihr etwas zuhause in den Schränken findet, bringt das einfach mit auf unser Sommerfest!

Schon jetzt ein herzliches Vergelt´s Gott!

Euer Präsidium der Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach

Bild zur Meldung: Spendenaufruf der besonderen Art