Jahreshauptversammlung und Sommerfest 2023

23.07.2023

Wahnsinn, was für ein Highlight!

Wenn die Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach rufen, dann kommen die Mitglieder - mehr als 170 an der Zahl.

In der quasi voll besetzten Halle (Vereins- und Kulturhalle Pasenbach) war die Jahreshauptversammlung schnell und unkompliziert über die Bühne gebracht. Da keine Neuwahlen anstanden gab es die Berichte des Präsidiums (Präsident Josef Schmid, Schatzmeister Rainer Jenkofer, Schriftführer Reinhard Goebel). Durch das Programm führte altbewährt unser Vizepräsident, Josef Schindlbeck. Martin Hofmann bestätigte die einwandfreie Führung der Vereinskasse und nach der Entlastung konnte das Sommerfest beginnen. Hans Pauli, der seit vielen Jahren für Stimmung sorgt, war auch diesmal der Garant für eine tolle Stimmung und die anwesenden Gäste waren in Partylaune bis weit nach Mitternacht. Unser Ehrenmitglied, Bubi Bründel schrieb Autogrammkarten, der Musikverein Vierkirchen spielte zwischenzeitlich zur Überraschung aller echte Volksmusik und Rainer Miksch war mit dem MAN - 60er Truck gekommen und jeder wollte sich davor positionieren und fotografieren lassen.

Wir danken allen Helfern und Spendern ohne die das alles nicht möglich wäre.

Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und sind uns sicher, es hat euch allen gefallen.

Wir würden uns tatsächlich über eure Rückmeldungen freuen - Danke!

Euer Präsidium der Löwenfreunde Vierkirchen - Pasenbach

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung und Sommerfest 2023