25.12.2023

Mit großem Bedauern haben wir vom Tode unseres Gründungsmitgliedes und langjährigem Schatzmeister Georg Schaller erfahren.

Georg hat seit Gründung der Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach bis zu seinem krankheitsbedingten Ausscheiden sehr akribisch und mit größter Sorgfalt die Kasse der Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach verwaltet und das Geld zusammengehalten!

Georg war nicht nur geschätzt wegen seines großen Engagements als Schatzmeister, er war auch sonst stets mit guter Laune da, wo immer er gebraucht wurde.  wir verlieren einen Freund!

Wir wissen, was wir Ihm zu verdanken haben und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Fassungslos trauern wir mit seiner Frau Christa, seinen Kindern, sowie allen Angehörigen und Freunden die ihm nahestanden.

Servus Georg – machs guad!

Deine Kollegen des Präsidiums der Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach

Bild zur Meldung: Wir trauern um Georg Schaller unser Gründungsmitglied, langjährigen Schatzmeister und Freund.