Rückblick zur Jahreshauptversammlung und Sommerfest 2017

07.08.2017

Unsere Jahreshauptversammlung und das anschließende Sommerfest waren wieder einmal ein "Highlight" im Vierkirchner Veranstaltungskalender.

Trotz Urlaubszeit und gleichzeitig stattfindendem, ersten Heimspiel unserer Löwen, kamen ca. 150 Besucher in den wunderschönen Biergarten der Vierkirchner Sportgaststätte! Nachdem der offizielle Teil mit Berichten und der Entlastung des Präsidiums vorbei war ging es zum "gemütlichen" Teil des Abends über. Bei guter Verpflegung und toller Musik wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und diskutiert.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren und diejenigen die zum Gelingen des tollen Festes beigetragen haben.

Den Zeitungsbericht und Bilder findet ihr unter Fotoalbum und Berichte.

 

Bild zur Meldung: Rückblick zur Jahreshauptversammlung und Sommerfest 2017

Fotoserien


Bilder zur JHV 2017 (07.08.2017)