"Sechzig" ist der geilste Club der Welt, ...

31.05.2018

Seit Tagen bringe ich diese Melodie und Text nicht mehr aus meinem Kopf!

Diese Saison, die Meisterschaft und diese Aufstiegsspiele waren etwas, was man nicht mehr vergisst und der Sonntag nach dem Spiel hat gezeigt warum wir "Löwen" und auch wir "Löwenfreunde Vierkirchen - Pasenbach" etwas besonderes sind. So ausgelassen, so viel Euphorie so unbeschwert und friedlich - das war einfach sensationell!

Danke Löwen und ganz besonders an Daniel Bierofka für dieses schöne Erlebnis!

 

Wir die "Löwenfreunde Vierkirchen - Pasenbach" gratulieren noch einmal von ganzem Herzen, dem Verein, der Mannschaft, dem ganzen Team und Daniel Bierofka zum Aufstieg in die 3. Liga!

 

 

 

 

Bild zur Meldung: "Sechzig" ist der geilste Club der Welt, ...