Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest 2019

30.06.2019

Das 10-jährige Jubiläum der Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach war unbenommen mit vielen Überraschungen und tollen Gästen das Top Ereignis im vergangenen Jahr.

In diesem Jahr war eine "gewöhnliche" JHV und ein einfach ein schönes Sommerfest geplant.

Doch weit gefehlt, denn bei herrlichem Sommerwetter fanden sich wieder mehr als 140 Löwenfreunde aus Nah und Fern ein, um gemeinsam zu feiern. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn bei gutem Essen und Trinken spielte die Top Band "Very Guad" nicht nur den 60er Marsch, sondern auch Lieder, die aktuell in den deutschen und internationalen Musikcharts vertreten sind. Wir wären auch nicht die Löwenfreunde Vierkirchen-Pasenbach, wenn wir uns nicht doch etwas Besonderes einfallen hätten lassen. So gab es eine Tombola mit tollen Sachpreisen. Allerdings musste hierzu eine Schätzfrage beantwortet werden, die für viel Spaß sorgte! Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgestellt, die kostenlos vom Bruder unseres Präsidenten zur Verfügung gestellt wurde.

Eine große Ehre ist es für uns, dass Bubi Bründl immer wieder gerne unserer Einladung folgt. Das Highlight des Abends war aber, dass uns Bubi Bründl einen Überraschungsgast mitgebracht hat. So konnte kein geringerer als Thomas Miller - "Fußball Gott" unter tosendem Applaus begrüßt werden. Er hatte im Anschluss an ein Freundschaftsspiel der Sternstunden den Weg zu uns gefunden und er war überwältigt, über das große Interesse an Sechzig und seiner Person. So war es nicht verwunderlich, dass es wieder einmal ein toller Abend war und sich alle einig waren "Einmal Löwe - Immer Löwe"

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sommerfest 2019