Josef Schmid, Präsident der Löwenfreunde Vierkirchen – Pasenbach wird 60!

17.12.2021

Ein Sechzger wird 60 – Josef Schmid, UNSER Präsident der Löwenfreunde Vierkirchen – Pasenbach wird 60 Jahre alt - WIR gratulieren von Herzen und wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre diese Freude am Leben.

Er ist weit über Vierkirchen hinaus bekannt, wie ein (bunter) blauer Hund. Es ist schon ein besonderes Erlebnis mit unserem Sepp unterwegs zu sein, egal ob im Stadion, im Wienerwald oder auch sonst in und rund um Vierkirchen. Von überall schallt es „Hey Sepp, bist a do?“ oder „G´winn ma heid?“ – man kennt den Sepp und er kennt jeden.

Jeden heißt aber auch nicht nur seine Kunden, oder die Prominenz im Umfeld von seinen geliebten Löwen. Nein er kennt wirklich jeden, weil er keine Unterschiede macht – für ihn sind alle gleich, aber er ist nicht gleich wie alle – Josef Schmid ist ein Original!

Selbstverständlich sind Christine, seine Frau und seine Kinder wie auch Enkelkinder in seiner Gunst ganz vorne, aber wenn es um Fußball geht, dann gibt es nur den TSV 1860 München!

Sein Engagement rund um die Löwenfreunde, aber auch für seine Sechzger selbst ist schier grenzenlos – „Münchens große Liebe“ ist „Sepp Schmid´s große Leidenschaft“

Für die Löwenfreunde Vierkirchen – Pasenbach gibt es keinen besseren Präsidenten. Das wissen und spüren alle und darum danken wir Ihm heute ganz besonders – Sepp bleib wie Du bist und teile noch lange deine sprühende Freude und Begeisterung mit uns.

Deine Kollegen und Freunde aus dem Präsidium der Löwenfreunde Vierkirchen – Pasenbach

Bild zur Meldung: Josef Schmid, Präsident der Löwenfreunde Vierkirchen – Pasenbach wird 60!