Fanfreundschaft zwischen den Löwen und den Roten Teufeln

15.05.2022

Manfred Kotowski, der Vorsitzende des FCK Fanclubs "Teufelskerle Süd" lebt seit vielen Jahren in Vierkirchen und viele kennen den sympathischen Pfälzer, entweder von der S-Bahn, vom Spazierengehen mit dem Hund, oder man trifft sich bei Veranstaltungen im Gemeindebereich.

Manfred und seine Familie fühlen sich sehr wohl hier in Bayern, aber er ist immer noch ein "glühender" FCK Fan!

Er hatte auch viele Jahre für die Dachauer Nachrichten, über die Geschehnisse in und um die Gemeinde Vierkirchen berichtet und Artikel im lokalen Teil veröffentlicht.

Seine redaktionellen Fähigkeiten, seine Leidenschaft zum FCK und seine Freundschaft zu vielen Löwenfreunden Vierkirchen Pasenbach haben ihn inspiriert, gemeinsam mit der Redakteurin Maria Huber, einen Bericht in der RHEINPFALZ über diese besondere Fanfreundschaft zu veröffentlichen.

Der Bericht ist vor dem Gastspiel der Pfälzer im Grünwalder Stadion in der Zeitung - Rheinpfalz erschienen.

Bild zur Meldung: Fanfreundschaft zwischen den Löwen und den Roten Teufeln